Irene Lüönd
Leitung Administration
Meine Geschichte
Als zentrale Anlaufstelle sowie während vieler Jahre als rechte Hand des Gründers bin ich mit sämtlichen Abläufen bestens vertraut. Ich sorge für einen professionellen sowie reibungslosen Ablauf in der Administration und weiss sehr gut, mit Verschwiegenheit sowie Diskretion umzugehen. Zusätzlich betreue ich unseren Internetauftritt und stehe Ihnen für Fragen zu unserem Angebot jederzeit gerne zur Verfügung
Nach meiner kaufmännischen Banklehre absolvierte ich das «höhere Wirtschaftsdiplom» am KLZ in Zürich und arbeitete bei einem führenden Finanzinstitut als Assistentin sowie Kundenberaterin für Privat-/Firmenkunden.
Nach zehn Jahren Bankerfahrung wechselte ich zu dem Marktleader in die Personal- und Unternehmungsberatung. Während acht Jahren war ich als Assistentin für mehrere Consultants sowie für die Einarbeitung neuer Assistentinnen zuständig. In der Drehscheibenfunktion zu arbeiten, bereitet mir sehr viel Spass.
Zudem kann ich mit meiner motivierten sowie zuvorkommenden Art unsere Ansprechpartner überzeugen.